Hungry

Dieses Buch erzählt von Crystal Renn, wie sie vom magersüchtigem Model zum Plus-Side-Model wurde. Von Beginn ihrer Kindheit bis zum erfolgreichem Modeldasein, erzählt sie ihre Geschichte. Crystal beschreibt wie sie die Magersucht besiegt hat und erkannt hat dass man einfach nur man selbst sein muss um glücklich zu sein.

Dieses Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen!!! Das Buch regt wirklich zum Nachdenken an. Ich finde Crystal versucht mit dem Buch wirklich was zu erreichen und die Menschen da draußen aufzurütteln um ihnen zu sagen das nicht nur das Äußere, in dem Fall: Schlankheit, zählt. Bei mir hat das Buch jedenfalls wahre Wunder gewirkt und ich geh jetzt offener durch die Welt als vorher.


''Hungry'' hat mir wirklich gut gefallen. 
Ich hatte schon im Fernsehen von Crystal Renn gehört, doch in dem Buch beschreibt sie ihr Leben, so dass es einfach nach zu vollziehen ist. Ihre Geschichte hat mich sehr gerührt und mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet.


Keine Kommentare: